Fundbüro

    • Fundsachen

    • Mütze

      Gefunden am 11-01-2019

      Gestern am Freitag, den 11. Januar 2019 ist eine Wollmütze liegen geblieben, in der Nähr der Theke.

    • Zwei Mützen und ein Schal

      Gefunden am 21-12-2018

      Am Freitagabend sind bei uns im Piranha gleich zwei Mützen und ein Schal vergessen worden. >>> Eine Mütze wurde bereits abgeholt.

    • Mütze

      Gefunden am 24-11-2018

      Am Samstag (24.November) ist bei uns eine Mütze liegen geblieben, die Mütze lag am Fenster.

    • Tasche

      Gefunden am 24-03-2018

      Gefunden wurde eine Umhängetasche mit verschiedenen Aufdrucken

    • Jacke

      Gefunden am 13-01-2018

      Vermutlich eine Männerjacke, ist am Samstag bei uns im Piranha vergessen worden.

    • Handschuh

      Gefunden am 30.12.2017

      Ein Wollhandschuh , der Handschuh lag unter dem Tisch an der Eingangstür.

    • Kleiner Schirm

      Gefunden am 29.12.2017

      Der Schirm ist ein Knirps und hing an einem Haken unter der Theke

    • Umhängetasche

      Gefunden am 21.12.2017

      Gefunden wurde eine Umhängetasche mit einer Getränkedose als Inhalt, das war es auch schon, die Tasche lag in der Nähe der Couch

    • Kleiner Stempel

      Gefunden am 21.12.2017

      Gefunden wurde ine kleiner Holzstempel in der Nähe der Heizung

    • Damenarmband

      Gefunden am 08.12.2017

      Das Armband lag am Boden unter der Fotowand

    • Damenweste aus Woll

      Gefunden: 08-12-2017

      Die Weste hing unter der Theke bei der großen schwarzen Tafel

    • Jacke mit Kapuze

      Gefunden: 28-11-2017

      Vermutlich eine Männerjacke


Die gefundenen Gegenstände können während unserer Öffnungszeiten abgeholt werden.
In besonders dringenden Fällen kann ein Termin vereinbart werden unter der Telefonnummer 0179 – 475 607 3

2.427 mal angeschaut