THE CANYON BEHIND HER – Live Konzert

144 Besuche

tcbh_promo-jpg

Die Töne von Spiederleg Jerusalem sind kaum verklungen, da gibt es schon das nächste Live Konzert im Piranha.

THE CANYON BEHIND HER am Dienstag den 27. Oktober live im Piranha

Das Singer-Songwriter-Projekt “THE CANYON BEHIND HER” aus Trier steht für Akustik-Musik der besonderen Art. Weniger ist manchmal tatsächlich mehr, denn auch in kleiner Besetzung ist großes „Ohrenkino“ möglich. Unplugged und ergreifend: Gitarre und Stimme – mehr braucht es nicht, um eine facettenreiche Atmosphäre zu erschaffen. Fernab musikalischer Schubladen: Mal lebendig … mal nachdenklich … hin und wieder mal laut … und ab und an auch mal ganz leise – aber immer ehrlich und authentisch! Der Abgrund hinter uns allen: Die Texte erzählen Geschichten und handeln von den Dingen im Leben, die uns alle beschäftigen und berühren. Jedem steht es frei, sich in den Liedern von “THE CANYON BEHIND HER” wiederzufinden.

Während des Konzerts darf im Piranha nicht geraucht werden, aber das Konzert besteht aus zwei Sets, es gibt also ein kleine Pause.

Tickets gibts an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online direkt hier

TICKETS – THE CANYON BEHIND HER