A Place of Friendship, Happiness and Music from 1998 to 2019

Der Samstag, der 14. Dezember 2019 war der letzte Abend im Piranha. Die Geschichte „Der schönsten Garage der Stadt“, die am 1. Januar 1998 begann, endet jetzt nach ganz knapp 22 Jahren.

Das Team vom Piranha dankt euch allen da draußen, die ihr in den letzten 22 Jahren in „Die schönste Garage der Stadt“ gekommen seid.

Nicht nur Ich und mein Team haben in der gesamten Zeit das Piranha zu dem gemacht, was es bis heute geworden ist. Auch alle Besucher, Reisende, Stammkunden, Freunde, Freunde der Freunde, Künstler und Bands (allen voran unsere geliebte ANN VRIEND, die mittlerweile auf ihrer Erfolgsleiter nach oben geklettert ist, was uns sehr freut) und einfach jeder der jemals im PIRANHA war, hat daran mitgewirkt. Danke an die Journalisten für die drei Einträge in den verschiedensten Reiseführern und natürlich Danke an alle Hausbesitzer, die seit damals gewechselt haben und uns immer weitermachen ließen. Danke auch an alle Mieter im Hause, die sich nie beschwert haben 😉 Diese Liste könnte ich noch endlos weiterführen, deshalb sagen Ich und mein Team einfach nochmal ein dickes fettes DANKE an alle die uns kennen und lieben… Wir lieben auch euch.

Euer Peter

367 mal angeschaut